Implantologie

Künstliche Zähne, natürlich gut.

Einer der zahnmedizinischen Schwerpunkte unserer Klinik liegt auf dem Gebiet der Implantologie. Kein anderer Bereich der Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren dermaßen rasant entwickelt: modernste Methoden und vielseitige Implantatsysteme machen heute für geübte Zahnärzte das Einsetzen von Implantaten fast zu einer Routinesache.

In besten Händen

Bei uns sind Sie auf diesem Gebiet in den allerbesten Händen, denn unsere Operateure verfügen über langjährige Erfahrungen in ihrem Segment. Sämtliche Eingriffe erfolgen unter dem Einsatz modernster Techniken, wie zum Beispiel digitaler Röntgentechnik. Sollte für eine sichere Verankerung des Implantats ein Knochenaufbau notwenig sein, führen wir diese Behandlung selbstverständlich auch vor Ort durch.

Beste Aussichten für schöne Zähne.

Was vor wenigen Jahren noch wie Zukunftsmusik klang, ist in der Zahnklinik Colonia heute Standard: Durch die Zusammenarbeit mit einem Implantathersteller, welcher Weltmarktführer im Bereich der Implantologie ist, wird einVerfahren angewendet, das Implantationen ohne Zahnfleischschnitte ermöglicht.